Evaluation unserer Projekte

Nach Abschluss unserer Projekte führen wir eine fortlaufende Befragung zu unserer Arbeit durch. Dabei bekommen wir von unseren Kunden Rückmeldung zu sieben Qualitätsbereichen:

  1. Fachliche Kompetenz
  2. Einhaltung Finanzrahmen
  3. Einhaltung Zeitrahmen
  4. Flexibilität
  5. Erreichbarkeit
  6. Freundlichkeit
  7. Allgemeine Zufriedenheit

Wir freuen uns, dass die Resonanz unserer Kunden in diesen Qualitätsbereichen durchweg sehr gut ist!

Projekt-Rückmeldungen:

„Danke für die tollen Texte!“ C. Janssen, Leiterin Nationalpark-Haus Carolinensiel

„Unsere Ausstellung ist ein voller Erfolg! Sie wird eigentlich durch die Bank hochgelobt uns sie wird sich allem Anschein nach auch als eine kleine Einkommensquelle für den Verband entwickeln. Das ist doch echt toll! Ich habe oft schon gedacht und auch gegenüber anderen erwähnt, dass wir das ohne eure Hilfe und professionelle Begleitung nicht so hinbekommen hätten.“ K. Beckedorf, Verband Entwicklungspolitik Niedersachsen e.V.

„Vertrauensvolle Zusammenarbeit!“ R. Hedde, Geschäftsführer Wasserturm Lüneburg

„Danke für die tolle Zusammenarbeit! Lob für kreative und tolle Ideen, gute Absprache, Beachtung und Rücksichtnahme der eigenen Ideen, klare Aussagen und die Freundlichkeit!“ D. Barlag, Stadt Osnabrück

 

Workshop-Rückmeldungen:

„I would also like to repeat once again how great was the part of the training you´ve delivered. Truly eye-opening.“ T. Zoltan, Communication Officer „Holocaust Memorial Center“/Budapest

„An informative, well-structeres lecture supported by useful examples! An outspoken lecturer“ A. Ispirev, Biodiversity Expert „Central Balkan“ National Park/Bulgaria

+++ „Lebendiger und anschaulicher Vortragsstil“ +++ „Sehr gute, anregende Vermittlung der Inhalte“ +++ „Sehr gute Seminarleitung“ +++ „Sehr gut Zeiten eingehalten“ +++ „Viele Anregungen, etliche Punkte kann ich umsetzen, gute Beispiele“ +++ „Übersichtlich gegliedert, interaktiv, Verdeutlichung durch Beispiele“ +++ Unterschiedliche Workshop-Teilnehmer

 

Coaching-Rückmeldungen:

„Mit Sabine habe ich eine wertvolle Partnerin bei der Umsetzung von Veränderungsprozessen gewonnen. In der Zusammenarbeit erlebe ich ihre methodische Vielfalt als eine große Bereicherung. Auch bei größeren „Baustellen“ gelingt es ihr durch professionelles Identifizieren und Analysieren in kürzester Zeit Lösungen herbeizuführen.“ Annette Smit, Personalleitung

 
„Im Coaching von Sabine Heggemann habe ich mich durchgängig sehr einfühlsam, zielgerichtet und sehr individuell betreut und beraten gefühlt. Sabine Heggemann ging umfassend auf meine Fragen ein und führte mir so neue Sichtweisen und Methoden vor Augen. Ich habe mit ihr gemeinsam intensiv Strategien und Lösungswege zur Bewältigung meiner Fragestellungen erarbeitet. Sie schaffte es, mich auf eine vertrauensvolle Art und Weise zu begleiten, so dass ich mich mit meinen Anliegen immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Sabine Heggemann hat mir zu Erkenntnissen verholfen und Wege aufgezeigt, die mir eine Form der Lebensqualtität eröffnet haben, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte.Vielen tausend Dank dafür!“
L.S., Lehrerin

 

„Im Rahmen einer gemeinsamen Weiterbildung hatte ich das Glück von Sabine Heggemann gecoacht zu werden und war sehr froh, ein mir sehr wichtiges Thema mit einem Menschen besprechen und bearbeiten zu dürfen, der ausserordentlich sensibel und trotzdem souverän und zielgerichtet agiert und dadurch ein Vertrauen und eine Offenheit herstellen kann, die es ermöglicht, die wahren Gefühle, Bewegungen und Intentionen hervorzubringen. Die Klarheit die dadurch entsteht ist sehr befreiend. Herzlichen Dank dafür, Sabine.“
Antje Kelz, Trainerin für Personal- und Organisationsentwicklung, Husum