“Unsere Ausstellung ist ein voller Erfolg! Sie wird eigentlich durch die Bank hochgelobt uns sie wird sich allem Anschein nach auch als eine kleine Einkommensquelle für den Verband entwickeln. Das ist doch echt toll! Ich habe oft schon gedacht und auch gegenüber anderen erwähnt, dass wir das ohne eure Hilfe und professionelle Begleitung nicht so hinbekommen hätten.”

K. Beckedorf, Verband Entwicklungspolitik Niedersachsen e.V.

 

“Vertrauensvolle Zusammenarbeit!”

R. Hedde, Geschäftsführer Wasserturm Lüneburg

 

“Danke für die tolle Zusammenarbeit! Lob für kreative und tolle Ideen, gute Absprache, Beachtung und Rücksichtnahme der eigenen Ideen, klare Aussagen und die Freundlichkeit!”

D. Barlag, Stadt Osnabrück

 

Feedback from Workshop Participants:

“An informative, well-structered lecture supported by useful examples! An outspoken lecturer”

A. Ispirev, Biodiversity Expert “Central Balkan” National Park/Bulgaria

“Lebendiger und anschaulicher Vortragsstil” “Sehr gute, anregende Vermittlung der Inhalte” “Sehr gute Seminarleitung” “Sehr gut Zeiten eingehalten” “Viele Anregungen, etliche Punkte kann ich umsetzen, gute Beispiele” “Übersichtlich gegliedert, interaktiv, Verdeutlichung durch Beispiele”

Unterschiedliche Workshop-Teilnehmer